Zum Inhalt springen

Philosophie

Mit sich selbst ins Reine kommen, sehe ich als die Aufgabe meines Unterrichts. Das heißt für mich, eine Übungspraxis zu schaffen, in der jeder Ist-Zustand angenommen wird und trotzdem oder gerade dadurch Veränderungen möglich werden. Durch kontinuierliche Praxis ,ob auf der Matte oder Asphalt, und gezieltes Heranführen an fordernde Situationen, will ich einen Rahmen zur direkten Konfrontation mit sich selbst schaffen. Sich selbst mehr bewusst zu werden, soll einen Weg aufzeigen, mit seinen inneren Dämonen umzugehen und mehr Leichtigkeit und Gelassenheit ins Leben zu bringen. Befreiung durch Bewegung.

Mein Angebot ist sehr breit und überall angemessen, wo meine Philosophie einen Mehrwert bietet. Von Firmenyoga bis zum Seminar zu Art Du Déplacement an der Uni ist einiges denkbar und findet bereits statt. Individuelle Angebote zum Coaching sind ebenfalls möglich. Kontaktiert mich einfach bei Interesse.